Landvisionen ist ein Projekt der Social Impact gGmbH.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Deine Stadt Spricht e.V.

„Deine Stadt Spricht“ ist eine Plattform für offene Diskussionskultur und Austausch.

„Deine Stadt Spricht“ hat sich als ehrenamtliche Initiative das Ziel gesetzt eine Plattform für offene Diskussionskultur und Austausch zu schaffen – ganz ohne Polemik, Hetze und Intoleranz.

Hierfür organisieren wir an einem Sonntagnachmittag im Monat wiederkehrende Diskussionsveranstaltungen.

Wir sprechen über persönliche, lokale und globale Themen, die jeden was angehen. Neben dem Raum für gesellschaftlichen und politischen Dialog ist uns eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre begleitet von einem Rahmenprogramm aus Musik, Kunst und Kultur genauso wichtig.

Das Konzept von "Deine Stadt Spricht" gibt es in vielen deutschen Städten. Gegründet wurde die Initiative ursprünglich in Köln. Mittlerweile wird aber zum Beispiel auch in Leipzig, Berlin und München gesprochen.

Kontakt: kontakt@deine-stadt-spricht.de

https://deine-stadt-spricht.de/

Kalscheurer Weg, Weg T 24
Köln, Nordrhein-Westfalen 50969
Deutschland

Zurück