Musikbahnhof Annahütte

Der Musik­bahn­hof Annahütte bietet Veranstaltungen und Begegnungs­möglich­keiten sowie künftig auch Lebens­raum und Coworking.

Der Musik­bahn­hof ist Raum für Begegnung, Projekte und Austausch. Er wird über­regional und regional genutzt. Schwer­punkt ist die Musik, aber auch andere Arten der Begegnung finden statt. Seminare, Feste, Vereins­treffen und Sport­veranstaltungen. Er soll aber auch Lebens­raum für dauer­haften Aufenthalt werden. Lang­zeit­wohnen und Coworking sind in Ent­wicklung.

Kontakt:

Simon Breth
Email: post@musikbahnhof-annahuette.de
Homepage: www.musikbahnhof-annahuette.de 

Adresse:

Bahnhofstraße 17A
01994 Annahütte

Zurück

Landvisionen ist ein Projekt der Social Impact gGmbH.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.