Landvisionen ist ein Projekt der Social Impact gGmbH.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Musikbahnhof Annahütte

Der Musik­bahn­hof Annahütte bietet Veranstaltungen und Begegnungs­möglich­keiten sowie künftig auch Lebens­raum und Coworking.

Der Musik­bahn­hof ist Raum für Begegnung, Projekte und Austausch. Er wird über­regional und regional genutzt. Schwer­punkt ist die Musik, aber auch andere Arten der Begegnung finden statt. Seminare, Feste, Vereins­treffen und Sport­veranstaltungen. Er soll aber auch Lebens­raum für dauer­haften Aufenthalt werden. Lang­zeit­wohnen und Coworking sind in Ent­wicklung.

Kontakt:

Simon Breth
Email: post@musikbahnhof-annahuette.de
Homepage: www.musikbahnhof-annahuette.de 

Adresse:

Bahnhofstraße 17A
01994 Annahütte

Zurück